Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Montag, November 01, 2004

S

Der Schneebesen
(eine Erfindung von Benny, der Schneebesen besteht aus Paketbändern und Simulierband und hat mit seinem Namensvetter eigentlich sehr wenig zu tun. Sieht mehr nach ner mehrendigen Peitsche aus aber was solls. Der Benny hat es jedenfalls gebastelt und es mir 2004 zum Geburtstag geschenkt, Besichtigungen nur mit Anmeldung *g*)

Das Schulinventar
(Eigentum der Integrierten Gesamtschule Dillingen Inventarnummer: 4226, seit Lena mir diesen Stempel auf die Hand gesetzt hat hab ich mal wieder nen Spitznamen. Ich muss allerdings dazu sagen das ich das manchmal wirklich gerne wär...)

Das Schulphantom
(Selbst ernanntes und mittlerweile (fast) anerkanntes Phantom der IGS, wer könnte das nur sein? Eine Frage die garnet gestellt werden muss denke ich)

die lustigen Seemannslieder
(What shall we do with a drunken sailor......Je später der abend desto größer die Wahrscheinlichkeit dass endweder der Pilli oder ich den Vorschlag machen lustige Seemannslieder zu singen *bg* manchmal singer wir sogar)

Das Simulierband
(Ich habe keine Ahnung wo der Ausdruck herkommt (Benny meint ja er weiß es aber verraten tut ers mir net *grummel*) aber es steht für Isolierband, bei uns wird das für erschreckend viel verwendet!)

der Startschuss
(so bezeichnen wir das erste 'Bäuerchen' an einem Abend an dem noch viele folgen werden *g*)

7 Comments:

At 5:42 PM, Anonymous Anonym said...

Cool mein startschuss ist drin !!! gruß Eva

 
At 6:27 PM, Anonymous Anonym said...

Eva Sowas kann nur von dir kommen

 
At 6:27 PM, Anonymous Anonym said...

Eva das kenn ich schon

louis

 
At 6:28 PM, Anonymous Anonym said...

jaja et evachen

 
At 6:28 PM, Anonymous Anonym said...

Cool weiter so da Kobold

 
At 3:41 PM, Anonymous Anonym said...

Bekomme ich hier vom eva die handy nummer

ich

 
At 2:22 PM, Anonymous Anonym said...

hallo hier ist ich bekomme ich jetzt eine nummer vom eva

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home