Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Montag, November 01, 2004

N

Ne pleur pas, ce n'est pas grave
(einer von Bennys Lieblingssprüchen. Den ersten Teil des satzes bekomm ich so dreimal täglich gegen den Kopf geschmissen, den Rest seltener)

Nippel le pah (se neh Paragraph)
(das kommt dabei raus wenn der Pilli versucht französisch zu reden, obwohl er eigentlich einiges können müsste! Immerhin war er in mehr Franösischstunden als Julian letztes Jahr. Er hat allerdings nur den ersten Teil des Satzes verkorkst, beim zweiten Teil warens der Benny und ich. Wir wollten mal ausprobieren ob wir das auch so gut hinbekommen wie der Pilli)

4 Comments:

At 10:03 PM, Anonymous Anonym said...

Ne pleure pas ;-) ...
du wolltest ja unbedingt einen Kommentar, das hast du nun davon *eg*

 
At 10:33 AM, Anonymous Anonym said...

BÄH!!!!!!

 
At 3:44 PM, Anonymous Anonym said...

Was heisst das? Kann kein Franz! Ich kann auch kein Englisch obohl ich es jetzt schon seit fast sieben Jahren habe. (Scheiß Grammadisch).

 
At 4:26 PM, Blogger Tammy said...

Nicht weinen, es ist nicht schlimm!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home