Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Montag, November 01, 2004

L

Der Lehrerdarkroom
(ein bestimmter Raum der IGS. Entstanden ist der Begriff weil Anne, Lena, Pilli und ich in den Pausen nix zu tun hatten und so das Verhalten unserer Lehrer beobachten konnten. Zusammen mit Pillis eigenen Erfahrungen entstand dann die Bezeichnung für den Raum)

limbacherrisch
(immer wenn der Pilli etwas ablässt was für den Durchschnittsmensch nicht zu verstehen ist versucht er sich damit rauszureden dass das limbacherrisch wäre, klappt net ist aber ne Erwähnung wert)

das Links-Rechts Problem
(ob das sehr verbreitet ist oder net weiß ich net, bei uns ist es das auf jeden Fall! 3 von 4 Herdentieren können Links und Rechts nicht auf anhieb unterscheiden *kopfschüttel* mich eingeschlossen)

da real Louis
(mittlerweile hab ich hier auf meiner Site soviel Zulauf dass ich es doch mal erwähnen muss. Ein 'real Louis' ist eine Person die entweder Christian Louis heißt oder es witzig findet sich als den selben auszugeben. Letzteres dürfte wohl überwiegen. Nun ja, irgendwann werd ich das wohl net mehr lustig finden das mein blogg derart missbraucht wird)