Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, November 02, 2004

B

Die Bauern-Babuschka
(Eine von Pillis kreativen Neuschöpfungen, gemeint ist die Carrie und entstnden ist der ausdruck an unserem 2. Hochzeitstag. Wir haben noch nicht rausgefunden was eine Babuschka ist. Der Pit weiß es nicht also ist es schonmal kein gebräuchliches russisches Wort. Wer was damit anfangen kann bitte melden!!!)

Das Biest
(kein Komentar und ich hoffe das ändert sich auch nicht ;-))

4 Comments:

At 11:37 AM, Blogger Dirk Blanckenhorn said...

Eine Babuschka ist ein russisches "Großmütterchen". Oft werden weibliche Matroschkas (hohle Holzpüppchen, die man ineinanderstecken kann) auch als Babuschka bezeichnet :-)

 
At 8:49 AM, Blogger Tammy said...

Siehste Carrie der Pillong bezeichnet dich als Oma. Hau ihn!

 
At 3:27 PM, Anonymous Anonym said...

Ich hab auch gewusst was Babuschkas sind aber da war jemand schneller wie ich. Da will man mal Besserwisserich sein

 
At 4:25 PM, Blogger Tammy said...

Also ich finde es immer bedenklicher dass Peter es net weiß! Hatte der keine Omas?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home