Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Montag, November 01, 2004

K

Karl-Heinz-Rüdiger
(Der Sohn von Carrie und mir! Am 08.12.05 kam er in Klein-Istanbul zu Welt(armes Mensch) nachdem der Pilli spontan gemeint hat wir bräuchten Nachwuchs. Wir haben uns noch net geeinigt werjetzt die Mutter ist und ich glaube das werden wir auch nicht mehr rausbekommen. Ich würd ihn ja mit Foto hier rein setzen aber zum fotographieren ist er leider ein wenig zu imaginär, vllt wirds ja noch!)

Der Katzerrich
(die Carrie-Form von Kater)

Die gerade Kurve
(gibt es sie wirklich? Oder ist sie doch nicht existent? Hier scheiden sich die Geister)

3 Comments:

At 8:51 AM, Blogger Tammy said...

Ich grüße meinen Sohn auch wenn ich ihn mal wieder verloren hab

 
At 5:41 PM, Anonymous Anonym said...

wieso verloren

 
At 8:33 PM, Blogger Tammy said...

wenn man nicht mehr weiß wo man was imaginäres hingetan hat ist es schwierig danach zu suchen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home