Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Montag, November 01, 2004

E

der Eichhund
(es sieht aus wie ein Rieseneichhörnchen und benimmt sich wie ein Hund, was ist es? Mein Katzerrich der Lucky

die Eisprinzessin
(es tut mir ja schon leid, aber der Pilli hat sich auf den Eis derart angestellt das muss gewürdigt werden!)

Eimersdorf wird Weltmacht!!!!
(Aufschrei eines unterdrückten Dorfes! Bald ist es so weit! Bald werden wir die Herrschafft übernehmen *harrharr* Unser Plan der seit dem Kindergarten existiert wird endlich aufgehen! Zusammen mit Benny und mir wird Eimersdorf Eroberungsfeldzüge starten! Erst Siersburg, dann Klein-Istanbul und dann die Welt! Jaja lacht ihr nur! Wir werden als letzte lachen(und wenn es in einer Ich-lieb-mich-Jacke in irgendeiner Gummizelle ist*g*))