Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, November 02, 2004

A

Der Analphabetiker
(ein Wort, dass eigentlich von meinem Vater stammt aber er hat sich so damit blamiert dass wir es aufgenommen haben. Er ist immer noch der Meinung das wäre richtig so...)

Anonyme
(so nenne ich die Leute die ihre Kommentare auf meinem Blogg hinterlassen und entweder zu doof, zu faul oder zu feige sind ihren Namen anzugeben. Da alle drei Möglichkeiten nicht sehr schmeichelhaft sind liegt es wohl nahe anonyme Einträge als Armutszeugnisse ihrer Verfasser anzusehen)

apokalyptisieren
(eine intressante Schöpfung vom Benny. Ich gehe davon dass d as soviel wie ganz viel aua machen bedeutet)

Der Arschdiakon
(sowas liest unser Benny vor wenn der Deutschlehrer 'Archidiakon' an die Tafel schreibt. Ausreden zählen nicht ;-))

Der Arsch-wie-Hängetitten
(bei einem Wortgefecht zwischen Pit und Carrie kam diese kreative Beleidigung raus. Die Carrie fand es net so witzig aber was will man machen, wir findens lustig, das reicht! sry Carrie)

Das Arschlochkind
(Pillis Lieblingsbeleidigung meistens angewandt auf mich *grr* bin kein Kind!)

Mein linkes Auge sieht mehr als das Rechte wenns zu ist!
(Muss ich dazu wirklich was schreiben? Ja das es am 2. Hochzeitstag war, aber der Rest ist wohl klar!)

Das intelligente Auto
(Eine Pilli-Tammy Gemeinschaftsproduktion! Es bezieht sich auf einen Renault Megane und unter welchen Umständen das entstanden ist verrat ich net)



2 Comments:

At 9:57 AM, Anonymous Anonym said...

Ich sitze im Untericht und die Leute schauen mich schon komisch an weil ich mich halb tot lache.(solle eigendlich im rahmen einer powerpoint presentation im internet recherblablabla-bullshit)

 
At 6:50 PM, Blogger Tammy said...

na dann haste die zeit ja richtig genutzt ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home