Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, November 02, 2004

Das Herdenlexikon

Hi Leutz!
Hab ja auf meiner Hauptsite schon versucht ein wenig was von unserem geistigen Dünnschiss zu veröffentlichen aber ich hab gemerkt das ich mit dem System nie fertig werde! Beim Sammeln ist mir mal aufgefallen wie viel Müll wir absondern, und vor allem wie viel Müll von uns täglich benutzt wird *g*(soll net abwertend klingen). Das ungeordnet zu veröffentlichen erschien mir ziemlich unmöglich! Es gäbe wohl Schwierigkeiten mit einigen Äußerungen wenn ich alles ins Web setzen würd *pfeifundzurseiteguck* außerdem haben einige von uns manchmal den Drang Französisch zu reden was die Sache auch net einfacher macht. Ich habe jetzt hier versucht das Beste alphabetisch zu ordnen. Es ist wahrscheins noch einiges dabei, was für Außen stehende unverständlich ist aber für uns einfach dazugehört...tja, manche Dinge sind nicht zu erklären. Falls euch noch etwas einfällt oder ich i-wo einen Fehler gemacht hab, einfach als Kommentar dazu schreiben. Es wird garantiert verwertet! jetzt schon mal danke!
Tammy

PS: das die Daten so nicht stimmen ist mir auch klar, ich hab das gemacht damit das Lexikon unter den Bildern erscheint. Da gehört es nämlich hin!

1 Comments:

At 12:45 AM, Anonymous Anonym said...

I used to be suggested this website by my cousin.
I'm no longer sure whether or not this publish is written by means of him as nobody else realize such specified about my trouble. You are wonderful! Thanks!

Here is my homepage ... book of ra tricks forum

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home