Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, Februar 01, 2005

Lena


Spätestens seit dem Eislaufen fester Bestandteil! Eigentlich aber von Anfang an dabei. Man kann sich eigentlich immer auf sie verlassen wenn es drauf ankommt aber sie kann sich manchmal echt cool aufregen *fg*. Unsere Sunny verliert leider etwas schnell den Mut aber normalerweise hat sie ihn ziemlich schnell wieder! Wüsste manchmal echt net weiter ohne sie *gaaaanzdickesbssigeb*

13 Comments:

At 9:52 AM, Anonymous Anonym said...

OOh lena auf dem Bild siehst du soo süß aus. Sonst kann ich alles bis auf eins Bestädigen. Ich finde nicht dass Leni schnell den Mut verliert sie sagt nämlich immer "ich mach das schon".Leni ich will ein Kind von dir!

 
At 3:22 PM, Anonymous Anonym said...

Mag keiner was zu Leni schreiben? Bin ich hier die Einzige die was zu sagen hat? Schreibt mal was nettes! Aber kein so Schwachsinn wie Anonym die ganze zeit verzapft.

 
At 4:24 PM, Blogger Tammy said...

Anonym ist der Name von allen die zu faul oder zu feige sind ihren namen einzugeben, können also durchaus viele gewesen sein

 
At 4:44 PM, Blogger Tammy said...

*was nettes schreib*

 
At 3:33 PM, Anonymous Anonym said...

scheiße erwischt

 
At 4:45 PM, Anonymous Anonym said...

was nette schreiben

 
At 4:45 PM, Anonymous Anonym said...

so was nettes gecshrieben

 
At 4:45 PM, Anonymous Anonym said...

so noch mehr nett

 
At 6:08 PM, Anonymous Anonym said...

ganz viel nett

 
At 10:00 PM, Anonymous Anonym said...

noch ganz viel mehr nett geschrieben

 
At 6:56 PM, Anonymous Anonym said...

lena du kleiner högel sonnenschein!...,,,??

nenenenene

segel mit em högel über die wellen

aber denk an rettungsringe

und rasieren ihn vorher sonst verstescken sich die fische da drin

 
At 7:44 PM, Blogger Tammy said...

erklär mir mal einer die verbindung Lenya-Högl

 
At 7:43 PM, Anonymous Anonym said...

keine ahnung wer schreibt dann so einen scheiß so kommentare kann man sich echt sparen

eva

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home