Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, Oktober 04, 2005

Christina


Sie war mal ein glückliches und fröhliches Mädchen, dann lernte sie uns kennen *harrharr*
Als ob es nicht schon schwierig genug wäre in ein anderes Bundesland zu ziehen, nein, sie muss auch noch uns in die Hände fallen *g* Aber wir waren ja nett und nach einige Komplikationen ist Tina dann doch noch ein 'Herdentier' geworden! Sie sollte auch keiner Party fehlen und könnte sich ruhig mal wieder melden! Gell Tina?

9 Comments:

At 11:02 AM, Anonymous Anonym said...

HI CHRISTINA!!!!

Na bald haben wir 3 MONATE geschaft.Ich bin stolz auf dich !!Mach weiter so. HDGDL deine Zicke

 
At 5:54 PM, Anonymous Anonym said...

Coole Party Christina !Wann steigt die nächste bin dann auch wieder dabei

 
At 1:55 PM, Anonymous Anonym said...

CHRISTINA Ich liebe dich
"ich will ein kind von dir"!!!

 
At 2:13 PM, Anonymous Anonym said...

Zieh dich aus kleine maus mach dich nackig

Ich willl dich

jetzt

genau

du willst es doch auch

ich weis es

du jetzt auch

loss streng dich an

mach die "schuhe zu"

 
At 2:15 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Christina!

Ich liebe dich, Ich hoffe wir sehen uns noch öffters und haben noch viel spaß miteinander!

Naja nackt oder nicht nackt das ist hier die frage!!Also Frag nicht!

Scherz bei seite immer cool wenn du auf partys bist und .......?!?!
darüber reden wir nicht!mach weiter so bleib wie du bist!

ciao DE Hexe

 
At 3:52 PM, Blogger Tammy said...

Wovon redet ihr eig. alle?

 
At 5:34 PM, Anonymous Anonym said...

Christina mein schatz ich lieb sich von ganzem herzen

 
At 3:05 PM, Anonymous Anonym said...

Warun redet hier dauernd jemand vom pupsen und ausziehen? Christina gibt es da etwas von dem ich wissen sollte/will.Hey Anonym zeig uns dein wahres Gesicht ICH WILL WISSEN WER DU BIST ZEIGE DICH DU DUNKLER GEIST UHHHH!!!

HEY CHRISSI SCHÖNE GRÜSSE !!

P.S. Pupsen stinkt gewaltig.

 
At 4:42 PM, Anonymous Anonym said...

HAHAHAHA

ich lache mich kaputt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home