Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, Oktober 04, 2005

Peter


Sgt. Pit
Soldat aus Leidenschaft

Manchmal ist unser Peter ja schon ein wenig gestört aber was will man machen....er errägt mich schon seit dem Kindergarten. Hartes Schicksal! Wenn wunderts da das er sich öfter in seine Ballerspiele ...oh 'tschuldigung... seine Taktikshooter flüchtet. Ein weiteres Hobbie von ihm ist es wohl sich mit meiner Frau zu kloppen. Da stehts dann auch ab und zu 'Arierschenkel' gegen 'billigen Ostarbeiter' *g*
aber wenn man irgendwie Hilfe oder jemanden zum Reden braucht ist man bei ihm immer an der richtigen Addresse! *lob*
Seit Halloween 2005 hat er einen weiteren Spitznamen: 'Sabberkett' Er will es immer noch net wahrhaben aber in dieser nacht hat er Carrie das ganze Bett versabbert.

20 Comments:

At 10:59 AM, Anonymous Anonym said...

Da Peter immer cool drauf, super Freund auf den kann man immer zählen .Weiß zwar mnchmal über sachen net mal bescheid wenn sie sogar auf riesen plakaten stehen aber einfach ein super kollege immer 100% Ehrlich immer zu 98 % am saufen aber trotzdem immer Nüchtern! Einfach cool Sgt Pit!!!

gruß Zicke

 
At 1:58 PM, Anonymous Anonym said...

Ja JA der peter.Einfach ein cooler typ mit dem man immer spaß haben kann.und wie ihr alle bestimmt wisst ist er immer am saufen und das lieben wir so an ihm!!!!
Ps:Hol den Wodka raus du sau!

 
At 2:05 PM, Anonymous Anonym said...

Der Peter ist ein Russe,
und steht auf eine Tusse.

wir alle lieben ihn sehr,
doch das saufen gefällt uns mehr.

bei ihm ist immer was los,
oftmals scheißt er auch in die hos.

nimm das alles nicht für wichtig,
wir stellen alles nochmal richtig.

also nochmal von vorn:

der peter ist ein cooler mann,
der so manche sachen kann.

immer freundlich bis zum geht nicht mehr,
doch die wahrheit ist saufen tut er doch ganz schwer.

wir haben dich alle GANZ DOLL LIEB,
trotz allem denken wir das es bei dir pipt. "g"

 
At 8:31 PM, Blogger Tammy said...

das gedicht passt schon
ich glaub das setz ich auf die 'andere' Site ;-)

 
At 5:38 PM, Anonymous Anonym said...

HAHAHAHA Da pit denn find ich voll besoffen!
hahahaha

 
At 6:21 PM, Anonymous Anonym said...

PETER wir lieben dich über alles in der welt

 
At 9:47 AM, Anonymous Anonym said...

Tammi du hättest ein schöneres Bild nehmen können z.b. das indem sein Kopf in einen 2. worldwar Panzer geschnitten war. aber sonst.. peter ich liebe dich :-)

 
At 2:26 PM, Anonymous Anonym said...

LOs Caroline gib alles???

Los lass es raus!!!

Da jonas

 
At 2:27 PM, Anonymous Anonym said...

Peter bald hast du es gepackt.

Da master of desaster (jüster)

 
At 4:44 PM, Anonymous Anonym said...

Mein peter ist der geilste

bussi mein schatz

 
At 6:05 PM, Anonymous Anonym said...

Ey wer ist eigendlich dein ebeste Freundin peter?

 
At 9:57 PM, Anonymous Anonym said...

DAS hier ist wohl der einige mannin der sogenannten krassen herde?

 
At 3:36 PM, Blogger Tammy said...

Mann? wo???

 
At 9:41 AM, Anonymous Anonym said...

Sgt. Pit ist der einzige richtige Mann hier (nicht schwul)! Hey zeigst du mir mal dein Panzer?

 
At 5:27 PM, Anonymous Anonym said...

Mein peter schatzi hat einen riesen großen p****panzer

 
At 5:28 PM, Anonymous Anonym said...

ER ist ein mann jejejejeje ein mann ohyeah<--- singe werner beinhard

Ich liebe peter ich will ein kind von ihm

 
At 5:28 PM, Anonymous Anonym said...

yeah yeah yeah er sit so männlich geil ich will dich und dein ar**loch jetzt sofort

peter

 
At 5:20 PM, Anonymous Anonym said...

Peter du schlapper hund beweg dich mal aus em haus

 
At 7:39 PM, Blogger Tammy said...

tut er doch nur nemeh mit uns :-(

 
At 2:26 PM, Anonymous Anonym said...

PIT DU PANZER ICH WILL DICH SPÜREN

Monika

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home