Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Donnerstag, Oktober 20, 2005

Carrie



Unsere Leitkuh wie der Benny sie heut so schön genannt hat *g*
Aber recht hat er schon! Wenn einer bei uns was zu sagen hat dann die Carrie!aber sie hat es sich auch sauer verdient! Seit mehr als 2 Jahren sind wir jetzt verheiratet und etwa doppelt so lange verlobt! wie irre kann man sein? aber die Carrie ist o der so ein Fall für sich! Tempramentvoll und aufbrausend wie sie ist hat vor allem der Pillong öfter mal unter ihr zu leiden, aber immer mit recht! *eg*
Mich hat sie auch schon öfter mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Manchmal unsanft aber immer mit den besten Absichten! Meine Carrie halt!

9 Comments:

At 6:13 PM, Anonymous Anonym said...

Das Bild ist aber etwas sehr unvorteilhaft gewählt find ich, da sieht Carrie aus, wie ne 40-jährige auf Droge.


In der Hoffnung, mich so noch vor Prügel zu bewahren, sag ich noch, dass Carrie sonst ja eher einem schönen Frühlingstag ähnelt *schmleim* als wie hier dem Tod auf Urlaub ^^.

Lg Benny

 
At 9:06 PM, Blogger Tammy said...

das bild ist voll schön du hast ja nur keine Anhnung!

 
At 7:35 PM, Anonymous Anonym said...

ich seh auf dem bild so was von beschissen aus.....also in natura seh ich schon etwas besser aus

 
At 8:21 PM, Blogger My Daily Struggles said...

Guten tag aus amerika.

 
At 6:54 PM, Blogger Tammy said...

Guten Tag nach Amerika

Is jo gudd ich hab das BIld ausgetauscht! Wei zufrieden????

 
At 8:44 AM, Blogger Tammy said...

Carrie ich liebe dich!!!
anmerkung: mir war langweilig

 
At 5:35 PM, Anonymous Anonym said...

bähhhhhh die sind lebig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
At 6:18 PM, Anonymous Anonym said...

Hi caarie

na wie gehts?

ciao eva

 
At 2:24 PM, Anonymous Anonym said...

was für ein bild war hier vorher drin kann mir jemand mal ein paar bilder schicken

ciao eva

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home