Die Krasse Herde

und hier ist meine Clique! Die krasse Herde wie sie leibt und lebt!

Dienstag, Oktober 04, 2005

Pillong!


ich hab mir mal überlegt wer den Pilli überhaupt mit seinem Vornamen anspricht. Nicht besonders viele.....gar keiner! Also lass ich's vielleicht wird sein Vorname irgendwann als Mysterium durchgehen...wer weiß. Ein weitaus größeres Mysterium wird es aber sicherlich bleiben wie man auf Dauer gut mit ihm auskommt. Nach ner bestimmten Zeit wächst in mir immer der Drang ihn zu erwürgen....
Aber manchmal wüsst ich ohne ihn echt net wies weitergehn soll *lach* mein kleiner Psycho *g*

10 Comments:

At 11:00 AM, Anonymous Anonym said...

Ein totaler Psycho ohne kommentar

 
At 5:50 PM, Anonymous Anonym said...

Dat stimmt einfach psyco hoch 3

 
At 2:21 PM, Anonymous Anonym said...

er ist ein MEGA MEGA Psycho.
Aber hey Deshalb lieben wir ihn doch,Also ich muss sagen ich hab ihn unheimlich gern auch wenn er mir nach mindestens 3 stunden immer auf die nerven geht.und auch wenn er schon nach einer bierflasche voll ist.Auch wenn er uns manchmal verarscht (10 mann Zelt, ne pillong) oder wenn er wieder ein mal redet wie ein wasserfall und schwärmt über irgendwelche sache die niemand versteht
sind wir trotzdem froh das wir ihn haben.

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL



Deine Maus

 
At 8:45 AM, Blogger Tammy said...

hab dem nix hinzuzufügen

 
At 5:37 PM, Anonymous Anonym said...

der ist cool der ist so geil wo wohnt der überhaupt?
habe den schon mal gesehen
IRGENDWO?

Echt geil der junge

 
At 6:20 PM, Anonymous Anonym said...

PILLONG ist cool

gruß eva

 
At 9:42 AM, Anonymous Anonym said...

Pilli du scheinst ja richtig geliebt zu werden. Obwohl du verrückt bist, viel dummes Zeug redest und uns ständig zuquasselst welche (imaginäre) Typen du hast/hasst.Aber wir mögen dich ja weil du gerade so bist.Heimlich sind wir alle neidich dass du dich traust so viel quatsch zu verzapfen ;-P.im wirklichkeit sind wil alle in dich verliebt vor allem Tammi und Benny!

 
At 9:35 AM, Anonymous Anonym said...

Pillilonlonglillonglonglong

 
At 6:54 PM, Anonymous Anonym said...

dein haus is geil alter

aber du net

trotzdem lieben wir dich

du arschgesicht

 
At 7:37 PM, Blogger Tammy said...

Jaja wir haben uns lieb, ne!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home